Seite wählen

FUCHS INC

About us

Auf dieser Seite findest du heraus, wer wir sind und wofür wir stehen.

Kontakt

“Wenn du mir nicht glaubst oder es nicht verstehst, habe ich nicht die Zeit, es dir zu erklären”

Satoshi Nakamoto

FUCHS INC.

Anders als Satoshi Nakamoto, der mit der Entwicklung von Bitcoin tatsächlich wichtigere Dinge im Fokus hatte, hat Fuchs Inc. es sich zur Aufgabe gemacht, den deutschsprachigen Raum bei der Transformation hin zu Bitcoin nicht auf der Strecke zu lassen.

Fuchs Inc. ist eine bitcoinzentrische Unternehmung, die mithilfe eines Online-Magazins, Insights und Education Mehrwert stiften möchte. Wir berichten über aktuelle Entwicklungen, Verbinden Punkte und liefern viele Ressource für den erfolgreichen Umgang mit Bitcoin.

Marc Fuchs

Als Gründer und Namensgeber arbeitet Marc ausschließlich an der weiteren Entwicklung und Verbesserung von Fuchs Inc. Was mit einem Newsletter startete, entwickelte sich über die Zeit zu einem immer umfassenderen Projekt. Als Wirtschaftspsychologe ist er nun seit über 7 Jahren professionell im Investment Bereich tätig und möchte seinen Teil dazu beitragen, Bitcoin und das notwendige ökonomische Verständnis besser zugänglich zu machen.