Seite wählen

Du willst auch von Bitcoins Erfolg profitieren?

In 4 Stunden bist du so weit.

Herzlich willkommen beim bitcoin shortcut

Finanziell aufsteigen

Bitcoin bietet eine Chance auf finanzielle Entwicklung, wie es nur selten eine Generation erleben darf. Nach dem Kurs weißt du, warum das so ist und wirst davon profitieren.

Einzigartig aufstellen

Jeder tut so, doch fast niemand hat ihn wirklich: den Durchblick bei Bitcoin & Geld. Nach dem Bitcoin Shortcut befindest du dich auf einem neuen Level und du wirst dein Umfeld mit Wissen und finanziellem Erfolg übertreffen.

Richtig handeln

Du bist nach nur vier paar Stunden in der Lage, dich sicher durch die Gefahren von Verlust, Betrug und finanziellen Fehlern zu manövrieren und profitable Entscheidungen zu treffen.

Bitcoin von A bis ZIch folge dem guten Marc schon seit längerer Zeit und hatte jetzt die Möglichkeit seinen Kurs zu absolvieren. Gerade richtig, in der momentan turbulenten Zeit der Kryptomärkte!

Grundsätzlich bin ich schon seit längerer Zeit ein Fan von Bitcoin und war der Meinung, mich bereits gut damit auszukennen. In seinem Kurs wurde mir vor Augen geführt, was ich alles noch nicht wusste. Und das alles super erklärt und an der Hand geführt 👍🏻 Übersichtlich von A bis Z wird einem alles näher gebracht.

Gerade im „Bärenmarkt“, in dem einem der ein oder andere Zweifel aufkommt, wurde ich in meiner Entscheidung mit Bitcoin nur noch weiter bestärkt!
Michael R.

Bewertung ansehen

Mit dem Bitcoin Shortcut bist du sofort richtig aufgestellt.

Der Bitcoin Shortcut hat bereits vielen Menschen hervorragende Resultate gebracht und das wird er auch für dich. Er führt dich von A-Z durch jeden Schritt und stattet dich innerhalb von ein paar Stunden mit unbezahlbarem Know How aus. Außerdem wirst du durch den gesamten Prozess begleitet und hast einen Experten an der Hand – du bist als zu keinem Zeitpunkt auf dich alleine gestellt.
Z

50 spannende Lektionen vermitteln

– Bitcoin & Blockchain

– Geld, Geldgeschichte & Geldsystem

– Umgang, Kauf & Verwahrung

– Bitcoins Ökosystem

– Analysemethodik

– Einwände, Chancen & Risiken

– Scams & Betrugsmaschen

– Altcoins

Umfangreiche Tool Listen

– Günstig & unkompliziert kaufen

– Die besten Verwahrungsmethoden

– Die besten Informationsquellen

– Markt, Performance- & Analysetools

– Checkliste für den sicheren Kauf

– Checkliste für das sichere Verwahren

Das erwartet dich:

Direkt nach dem Start: Deine Sicht auf Geld, Finanzen und Bitcoin ändert sich sofort und du wirst merken, wie viel Know How in der Vergangenheit vor dir versteckt gehalten wurde

Nach 30 Minuten: Du wirst die Wichtigkeit von Bitcoin erkannt und außerdem herausgefunden haben, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest

Nach 2 Stunden: Du hast Bitcoin vollkommen verstanden

Nach 4 Stunden: Du bist in der Lage, sicher und langfristig profitabel mit Bitcoin umzugehen. Außerdem wirst du alle notwendigen Quellen und Tools parat haben

Innerhalb von 2 Tagen: Du bist vom Anfänger zum versierten Bitcoiner geworden und kannst bereits eigenständig deinen ersten Kauf abgeschlossen haben (Anleitung für den Kauf sowie eine detaillierte Checkliste helfen dir dabei)

Innerhalb der nächsten Wochen und Monate: Dein Gelerntes hat sich verfestigt und deine größte Sorge wird sein, warum du dich nicht schon früher intensiv mit Bitcoin auseinandergesetzt hast

Der Bitcoin Shortcut

Bitcoin zu meistern kann hart wirken, ist mit dem Bitcoin Shortcut aber ein Kinderspiel. Bitcoin hingegen nicht zu meistern, wird in Zukunft noch härter (und teurer) werden. Aus diesem Grund gibt es den Shortcut.

„Bitcoin wird für immer steigen“

Zitat von Michael Saylor, CEO der Milliarden Firma MicroStrategy

Mehr als "nur" das beste Investment

Bitcoins Performance hat in den letzten 10 Jahren jedes andere Investment in den Schatten gestellt – Das ist zwar atemberaubend, aber nichts im Vergleich zu dem, wie Bitcoin das gesamte Finanzsystem reformiert.

Resistent gegen Inflation

Was Bitcoiner wie auch ich seit langer Zeit vorhersagen, schwappt langsam an die Oberfläche: Kaufkraftverlust und kollabierende Märkte. Bitcoin bietet den Ausweg.

Profit braucht eine Grundlage

Der Erfolg mit Bitcoin hängt 1:1 mit dem Wissen über seine Beschaffenheit, das Geldsystem und die Finanzmärkte zusammen. Sobald du das verstehst, profitierst du.
Kompakt, extrem viel Expertenwissen, das Geld auf jeden Fall wert!Der Videokurs von Marc ist wirklich top, einfach verständlich für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene auf dem Gebiet erklärt, so dass man sich gut abgeholt fühlt.

Die Videos könnten etwas länger sein, und dafür dann weniger Unterthemen aber das System der Kurzvideos gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Marc nimmt einen mit, so dass ich mir Wissen angeeignet hab, welches extrem wertvoll ist.

Indem man den Kurs erwirbt, investiert man also in sich selber und bekommt geballtes Wissen von einem Experten, der sein Knowledge symphatisch in Form von Kurzvideos vom Thema „Entstehung von Geld“ bis „Verschiedene Nutzungsweisen von Bitcoin“ rüberbringt. 5 Sterne dafür!
Luca L.

Bewertung ansehen

Der Bitcoin Shortcut

Die Geschichte hinter mir & dem Bitcoin Shortcut

Vor rund einem halben Jahrzehnt habe ich erstmals begonnen, mich intensiv mit Bitcoin auseinanderzusetzen.

Da ich selbst aus der Buy-Side der Investmentbranche stamme, konnte ich früher oder später nicht mehr um das Thema herum.

Geprägt durch die vielen negativen Vorurteile des „magischen Internetgeldes“ begab ich mich seinerzeit auf einen langen & steinigen Pfad und beschäftigte mich fortan ausschließlich mit Bitcoin. Mein Gefühl sagte es mir zwar bereits am Anfang, doch ich wollte sicher sein, Beweise haben und alle Gegenstimmen widerlegen. Deshalb machte mich auf die Suche nach der Antwort, warum Bitcoin letztlich alles verändern wird.

Diese Reise war geprägt von heftigen Auf und Abs, Schweiß, Tränen, Freude und Leid. Ich lernte sowohl aus Büchern, aus dem Netzwerk als auch am eigenen Leib.

Die Reise resultierte in einen jahrelangen Marathon, der nötig ist, um das Thema richtig zu durchdringen. Der Lohn: Die Klarheit, dass Bitcoin alles verändert.

Und genau deswegen habe ich den Shortcut erstellt: Ich möchte diese jahrelange Reise für dich in einen Kurztrip verpacken. Eine Art Abenteuerurlaub, die für dich alle Sehenswürdigkeiten meiner jahrelangen Reise vereint.

Mit dem Bitcoin Shortcut ist mir genau das gelungen und ich bin stolz darauf, immer mehr Menschen dabei zu helfen, erfolgreich zu werden.

Ich wünsche auch dir viel Spaß beim Kurs

Auszug aus dem Bitcoin Shortcut

Dein Erfolg mit Bitcoin

Du hast den Weg hierher gefunden – jetzt musst du nur noch zugreifen.