Seite wählen

FUCHS INC

Der bitcoin Shortcut

Ein Videokurs, der dein Leben verändern wird.

StartenKursübersicht

Dein Aufstieg in die Finanzelite

Bitcoin bietet dir eine Chance auf Reichtum, wie es nur wenige Generationen erleben dürfen. Warum das so ist und wie du den Weg dahin meisterst, wirst du durch den Bitcoin Shortcut bequem vom Sofa aus erfahren.

Werde zum Guru in deinem Umfeld

Jeder tut so, doch fast niemand hat sie wirklich: Ahnung von Bitcoin & Geld. Mit dem Bitcoin Shortcut erhebst du dich auf ein neues Level und wirst dein Umfeld in puncto Wissen und finanziellem Erfolg bei weitem übertreffen.

Dir macht keiner was vor

Mit dem Bitcoin Shortcut bist du in der Lage, dich sicher durch die Gefahren von Verlust, Betrug und finanziellen Fehlern zu manövrieren – Denn nach dem Kurs weißt du ganz genau, worauf es bei Bitcoin & Geld ankommt.

Bitcoin auf dem Silbertablett

Der Bitcoin Shortcut ist ein einzigartiges Werk, das dich in die Lage bringt, den Umgang mit Bitcoin und Geld zu deinem finanziellen Vorteil zu nutzen. Er wird deine Sicht auf die Welt neu zusammensetzen und es dir möglich machen, ganz oben mitzuspielen. Die Zeit des Wandels ist da, wobei es an DIR liegt, wie gut du davon profitieren kannst. Mithilfe des Bitcoin Shortcuts wirst du ganz genau wissen, was zu tun ist.

Auszug aus dem Bitcoin Shortcut

DER FUCHS INC.

Bitcoin Shortcut

Was bringt mir der Kurs?

Der Bitcoin Shortcut macht dir klar, wie Geld und das Geldsystem wirklich funktioniert, warum Bitcoin die Lösung für den finanziellen Erfolg des Einzelnen ist und wie du davon profitieren kannst.

Warum sollte ich 279€ investieren?

Shortcut = Abkürzung. In nur einigen Stunden erlangst du die Fähigkeit, den Nebel des Finanzsystems zu durchschauen und zu deinem Vorteil zu nutzen. Du kommst in den Vorzug von unbezahlbarem Wissen, für das du ohne den Bitcoin Shortcut mehrere Jahre benötigst. (Ich spreche aus Erfahrung).

Was erwartet mich?

Ein Videokurs der Extraklasse, der dich besonders durch seinen roten Faden und den sehr gut nachvollziehbaren Aufbau überzeugen wird. Einige Kursteilnehmer beschreiben den Kurs sogar gerne auch als “äußerst spannend”.

Ich bin ehrlich: Bei Bitcoin verstehe ich bisher nur Bahnhof

Keine Sorge, das geht den meisten so – selbst denen, die Anderes behaupten. Der Kurs ist so aufgebaut, dass kein Vorwissen zu Bitcoin, Geld, Finanzsystem, IT oder Sonstigem notwendig ist.

Was ist, wenn ich nicht zurecht komme?

Du bist nicht allein. Ich habe diesen Kurs aus tiefster Überzeugung erstellt und helfe jedem Suchenden auch gerne weiter – auch wenn das nicht nötig sein wird. Gemeinsam können wir jedoch auch die letzten Fragezeichen aus der Welt schaffen.

Geht es nur um Bitcoin?

Ja und Nein. Ja, denn der Fokus liegt ganz klar auf Bitcoin. Und Nein, weil für das Verständnis von Bitcoin erst ein paar Voraussetzungen in den Bereichen Geld und Finanzsystem geschaffen werden müssen. Du wirst nicht nur lernen was Bitcoin ist, sondern warum du Bitcoin dringend brauchst.