Seite wählen

FUCHS INC

Der bitcoin Shortcut

Ein Videokurs, der dich in zum Experten macht.

StartenKursübersicht

Warum du Bitcoin besitzen solltest

“Mittlerweile ist es riskanter, Bitcoin nicht zu besitzen.” Bitcoin kann dir nicht nur dabei helfen, Wohlstand aufzubauen – Es ist dein Rettungsboot in eine sichere Zukunft. Der Bitcoin Shortcut erklärt dir exakt, warum das so ist.

Anleitung zum sicheren Umgang

Bitcoin bedeutet Eigenverantwortung – Diese birgt für Neulinge allerdings auch Gefahren, die im Totalverlust enden können. Der Bitcoin Shortcut gibt dir alle notwendigen Anleitungen an die Hand, um dies zu verhindern.

Warum jetzt die richtige Zeit ist

“Ich schau erstmal, was passiert.” – Das haben Einige bereits bei einen Preis von 10$ gesagt & damit wohl die Chance ihres Lebens verpasst. Die gute Nachricht: Es ist nicht zu spät, denn die beste Zeit ist jetzt. Nutze die Chance, solange es geht.

Mehr brauchst du nicht.

Der Bitcoin Shortcut ist ein wertvolles Werk, das die Komplexität von Bitcoin und seiner Umgebung auf einzigartige Weise in leicht verständliche Teile übersetzt. Der durchdachte Aufbau macht Bitcoin, Blockchain und das angrenzende Ökosystem extrem effizient verwertbar und bringt seine Absolventen in die komfortable Situation, von Bitcoin zu profitieren sowie kalkulierbare Risiken auszuschalten.

DER FUCHS INC.

Bitcoin Shortcut

Aber schadet Bitcoin nicht der Umwelt?

Das wird gerne behauptet. Mittlerweile kann Bitcoin der Umwelt jedoch helfen und unter anderem den Ausstoß von Treibhausgasen verringern. Wie das funktioniert, wird im Kurs eklärt.

Verstehen das nicht nur "Techies"?

Kommt drauf an, wie es erklärt wird. Im Bitcoin Shortcut versteht das sogar die Omi von nebenan.

So viele nutzen Bitcoin doch aber gar nicht, oder?

Wenn >100 Millionen sowie eine ganze Nation wenig sind, dann stimmt das. Sonst sind es schon recht viele.

Warum sollte ich nicht einfach kostenlose Youtube Videos schauen?

Kannst du machen, der Aufwand für das autodidaktische Lernen von Bitcoin & Co. sollte allerdings nicht unterschätzt werden. Durch den Mangel an aufeinander abgestimmten & zielgerichteten Inhalten, wirst du mehrere Jahre benötigen, um das gleiche Wissen zu erhalten.

Was macht den Kurs so besonders?

Er ist in sich stimmig und macht es somit extrem effizient. Die Komplexität der einzelnen Themengebiete ist teils enorm, wodurch andere Wissensangebote ziellos und ohne roten Faden mit Informationen um sich schmeißen. Der Bitcoin Shortcut baut sehr sauber und logisch auf den einzelnen Themengebieten auf und sorgt dafür, dass es in deinem Kopf sehr schnell “Klick” macht.