Seite wählen

#ZeroFuchsGIVEN

Markt Updates

 

Die Fuchs Inc. Marktupdates halten dich wöchentlich über die relevantesten Themen auf dem Laufenden und ersparen dir durch ihre Kompaktheit dabei wertvolle Zeit.

Bitcoin: Was zum Teufel ist bitte in Lateinamerika los!?

Bitcoin: Was zum Teufel ist bitte in Lateinamerika los!?

Während El Salvador Bitcoin mal eben zur neuen offiziellen Währung macht, entschließt sich China dazu drei der größten Krypto-Exchanges zu verbieten. Gleichzeitig lässt das den Bitcoin Preis eher kalt, wie einflussreich ist Teslas CEO mit seinem „Musk Effekt“ tatsächlich?

Marktupdate: BiTcOiN iS dEaD und Cardano-Fairytales

Marktupdate: BiTcOiN iS dEaD und Cardano-Fairytales

Die letzten Tage waren für Bitcoin-Investoren durchaus spannend. Während die einen mit Diamond Hands (Tesla und jeder bei Fuchs Inc) den Dip gelassen mitgenommen haben, gab es dort draußen auch einige unsichere Hodler, die ihre BTCs beim Kellertrend auf 30k losgelassen haben. Nun wird natürlich spekuliert, was es mit dem Einbruch auf sich hat.
Auf der anderen Seite werfen wir einen Blick auf das Krypto-Projekt Cardano und auch wieder auf Elo…

Marktupdate 13. Mai 2021

Marktupdate 13. Mai 2021

Während Bitcoin erneut Anlauf nimmt, um uns mit einem neuen Allzeithoch zu überraschen, hat Elon Musk entschlossen die Bitcoin-Community mit einer abwechslungsreichen Ankündigung auf Trab zu halten. Außerdem diskutiert die Community, ob wir von „Bitcoin“ zu „Satoshi“ als Wertangabe wechseln sollen.

Marktupdate 6. Mai 2021

Marktupdate 6. Mai 2021

Was war in den letzten sieben Tagen im Bitcoin-Versum los? Krypto-Trader und Marktanalyst Michaël van de Poppe prognostiziert einen Bitcoin Preis am Ende des aktuellen Bullenzyklus von 250.000 US-Dollar (BTFD!) und Charlie Munger, stellvertretender Vorsitzender von Berkshire Hathaway, findet Bitcoins Entwicklung widerlich. Los geht’s!

Marktupdate 29. April 2021

Marktupdate 29. April 2021

Bitcoin: Verrückte Zeiten Lieber Leser, liebe Leserin, im heutigen Update werfen wir einen Blick auf die Miner und untersuchen, warum ein Großteil von ihnen jetzt hodlt. Außerdem beleuchten wir eine paradiesische Insel, auf der Bitcoin in einer Community bald zu einer...

Marktupdate 22. April 2021

Marktupdate 22. April 2021

Bitcoin: Verrückte Zeiten Lieber Leser, liebe Leserin, Bitcoin entwickelt sich – von der Cypherpunk Vision hin zum Mainstream-Phänomen. In diesem Marktupdate geht es einmal mehr um PayPal, China, Blackrock, Craig Wright. Eine verrückte Runde mit vielen Höhen und...

Marktupdate 15. April 2021

Marktupdate 15. April 2021

Bitcoin auf neuem Allzeithoch, Coinbase an der Börse Lieber Leser, liebe Leserin, Es ist nicht zu leugnen, dass der Krypto-Bereich und der klassische Finanzsektor sich immer weiter annähern. Während US-amerikanische PayPal Kunden Kryptowährungen über den...

Marktupdate 8. April 2021

Marktupdate 8. April 2021

Bitcoin Hodln ist Trend, Kiyosaki sieht BTC bei 1.2 Mio USD Lieber Leser, liebe Leserin, In dieser Woche beschäftigen wir uns mit der steigenden Marktkapitalisierung von Bitcoin, Robert Kiyosakis bullischer Bitcoin-Prognose, der fehlenden Liquidität auf den Exchanges...

Marktupdate 1. April 2021

Marktupdate 1. April 2021

Die Bitcoin Massadaption schreitet in großen Schritten voran: PayPal, Goldman Sachs und Fidelity Lieber Leser, liebe Leserin, Im Marktupdate vom 1. April 2021 dreht sich wie immer alles um Bitcoin. Diesmal liegt der Fokus auf der fortschreitenden Massadaption, die von...

Marktupdate 25. März 2021

Marktupdate 25. März 2021

Das Marktupdate vom 25. März 2021 ist die Premiere unserer neuen Reihe „Marktupdates“ und neben Bitcoin geht es heute auch um die Entwicklung staatlicher Währungen sowie Aktionen der Zentralbanken. Diesmal hat sich der FED-Vorsitzende Jerome Powell über Bitcoin als digitales Gold…